Skip to main content
Technische Kompetenz
für alle Branchen.

Verpackungsindustrie

Montage und Inbetriebnahme Know-how für die Verpackungsindustrie.

Ob Verpackungsmaschine oder Abfüllanlagen – wir kennen die speziellen Anforderungen bestens wenn es um die Inbetriebnahme von Verpackungslinien, Konfektionierungsanlagen, Zuführsystemen oder Füllgutzuführungen geht.

Die Anforderungen im Bereich der Verpackungsindustrie orientieren sich stets an den Produkten, die es zu verpacken gilt. Je nach Branche sind besondere Regularien zu erfüllen. Für Lebensmittel oder pharmazeutische Produkte gelten andere Vorschriften wie für chemische Substanzen, Flüssigkeiten oder zum Beispiel technische Kleinteile.  Unsere Kunden können sicher sein, dass wir diesen Anforderungen mühelos gerecht werden.

Wir bringen langjährige Erfahrung im Umgang mit Verpackungsanlagen mit und sind daher der ideale Partner für die Inbetriebnahme und Montage Ihrer Verpackungsanlagen. Verwurzelt im „packaging valley“ kennen wir die spezifischen Anforderungen von Verpackungslinien in den verschiedensten Branchen aus erster Hand – sei es Pharma, Lebensmittel, Getränke oder Industrieprodukte. Wir bauen auf, bauen ab, sorgen für die zuverlässige Integration in bestehende Verpackungslinien und haben dabei die Mechanik, Elektrik und die Maschinenprogrammierung sicher im Griff.

amd  – der erfahrene Partner für die Verpackungsindustrie.

In der Verpackungsindustrie fühlen wir uns zu Hause. Hier kommen Elemente des Sondermaschinenbaus zum Einsatz ebenso wie aus der Fördertechnik. Und damit kennen wir uns aus! Produkte jeder Größenordnung und aus allen Branchen, wir montieren die passende Anlage zuverlässig und fachgerecht. Als Ihr vertrauensvoller Partner unterstützen wir weltweit bei der Montage.

Für folgende Unternehmen der Verpackungsindustrie waren und sind wir erfolgreich tätig:

  • Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH
  • OPTIMA packaging group GmbH
  • Syntegon Technology GmbH
E-Mail
info@amd-tec.com

Oder über das Kontaktformular:
Kontaktformular

info@amd-tec.com

Or via the contact form:
Contact Form

Telefon
Telefon
Tel.: +49 (711) 49004-184